Filter

morgensonnenlicht und ich höre dich atmen neben mir du bist wach hast deine augen geöffnet dein blick ruht auf mir auf meinen wagen meiner schläfe wandert in mein haar das du gewaschen hast mit deinen händen seife eingerieben bis es schäumte ob der duft noch da ist riechst du

Zwei Personen treffen aufeinander; ein Ich, ein Du. Ein Text entspinnt sich, fliesst; und auch die Bilder fliessen: ein Buch ganz in blau.

Mit 18 Bildseiten.

filter_ankuendigung_neu2
  • Lyrik
  • Japanische Bindung
  • 48 Seiten

Laura Vogt riskiert ... Schilderungen von einer poetischen Präzision, die weit über den platten Voyeurismus literarischer «Feuchtgebiete» hinausgehen. Und die dem Körper sein Geheimnis lassen. — Peter Surber, Saiten Kulturmagazin

Ein Werk, das von der ersten bis zur letzten Seite gut durchdacht ist. — Stephanie Sonderegger, Tagblatt